• |
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Chateau Franc Pipeau - Saint-Emilion Grand Cru 2018
Chateau Franc Pipeau - Saint-Emilion Grand Cru...
Chateau Franc Pipeau - Saint-Emilion Grand Cru Seit fünf Generationen widmet sich die Familie Bertrand mit Leidenschaft dem Weinbau und der Weinbereitung. Heute haben Jacques Bertrand und seine Kinder dieses Know-How, eine gelungene...
Inhalt 0.75 Liter (26,53 € * / 1 Liter)
19,90 € *

Produkte von Château Franc Pipeau

Seit fünf Generationen widmet sich die Familie Bertrand mit Leidenschaft dem Weinbau und der Weinbereitung. Heute haben Jacques Bertrand und seine Kinder dieses Know-How, eine gelungene Mischung aus Moderne und Tradition, zur Perfektion gebracht. In der Außenwirtschaft werden strenge Ausleseverfahren angewendet: Ausbrechen junger Triebe, Ausdünnen der Blüten und Läubeln sorgen für natürliche Ertragsminderung und qualitativ hochwertiges Lesegut. Die handgelesenen Trauben werden vor dem Einmaischen noch auf einem Sondertisch verlesen.